Ein Petanque-Turnier vor der Kulisse der Aravis-Kette? Das erwartet die Teilnehmenden jeden Donnerstag im Sommer auf dem Gipfel des Lachat. Interessierte können als Zweierteam (Doublette) antreten. Die Anmeldung erfolgt direkt am selben Tag von 09:15 bis 10:00 Uhr an der Talstation der Sesselbahn Lachat. Die Plätze sind limitiert.