häufig gestellte Fragen
Magic Pass
03.10.2017 - News – Wintersport

MAGIC PASS : mehr als 81’500 verkaufte Saisonkarten !

Die Ankündigung im vergangenen April schien fast unglaublich jedoch wird MAGIC PASS heute für seine 81’538 Inhaber/Innen Wirklichkeit! Das neue Angebot MAGIC PASS ist ein Saisonabo, das in 25 Skigebieten gültig ist. Das Ergebnis nach dem 5-monatigen Vorverkauf ist mehr als ermutigend, denn es wurden 2,3 Mal mehr Abos verkauft als in den vergangenen Saisons. Ende September wurden bereits 43% des Umsatzes der 25 Skigebiete realisiert (im Vergleich mit dem Durchschnitt der letzten drei Saisons). Das Wirtschaftsmodell MAGIC PASS kurbelt den Wintersportsektor und den Bergtourismus an. In der kommenden Wintersaison werden eine Million Skitage prognostiziert.

${ orderItem.title } + ${ getInsurance(orderItem) }
${ orderItem.quantity } x ${ orderItem.subTotal | price }
Zwischentotal ${ $store.state.order.order.subTotal | price }
Ihr Warenkorb ist leer